Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HANK DAVISON & BLUESPUMPM

Wann:

Fr 19. Okt 2012, 20:00–00:00

Wo: Komma - Veranstaltungszentrum, Martin-Pichler-Straße 21 A, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Online-Tickets!: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: cybertix

back to the roots…
Der Altmeister des Biker Rock auf Solopfaden

Mit weit über 1000 Konzerten hat sich die Hank Davison Band im Laufe der Jahre einen festen Platz in der internationalen Motorradszene erspielt. Erdiger Gitarrenrock, eine außergewöhnliche Rockröhre und ihre unglaubliche Bühnenpräsenz machen die HDB in kürzester Zeit weltweit zur Bikerband Nummer eins.

Bluespumpm

Jetzt nach 35 Jahren sagt man der Pumpm noch immer nach - sie hännte NICHTS an ihrer Spielfreude und Urwüchsigkeit in den Jahren verloren - im Gegenteil... man bezeichnet sie als Urgesteine in der Musikszene, oder es gibt Aussprüche über die Pumpm wie: "Es ist wie beim Wein - je älter desto besser." ... man nennt Zappa liebevoll den Wiener Tom Waits... ja die Bluespumpm wird zu Lebzeiten scho liebevoll als Legende bezeichnet.