Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Apr 2012, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Nach seinen ersten Besuchen mit „40 Jahre Ferien – Ein Lehrer packt ein“ im STADTSAAL freuen wir uns Han’s Klaffl – den „Staatskabarettisten auf Lebenszeit“.
Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (Er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.); Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall. Neu im, oder besser über dem Kollegium: Grantinger, der Hausmeister. Im Eintrittspreis enthalten: Jede Menge wertvoller Tipps für Kolleginnen und Kollegen, die ihren Auftrag ernst nehmen: Erziehung als Versuch des geordneten Rückzugs unter möglichster Vermeidung von Verlusten an Menschen und Material.
http://www.hans-klaffl.de/