Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hafen-Clubbing

Wann:

Sa 31. Mär 2012, 21:30–00:00

Wo: Insel, Insel, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Abtanzen zu Schlagern, Rock und den Funkanomics...

Der Hafen, die Bergkulisse, drei Bars, dicke DJs und das buntgemischte musikalische Programm. Am Samstag den 31.3 geht es wieder rund auf der Insel.

Nachdem die Funkanomics von der ersten und sicherlich nicht letzten Canada-Tour zurückgekehrt sind, können sich ihre Fans im Marmorsaal ein Klangbild davon machen, dass die Jungs nicht nur jede Menge ausverkaufte Shows gespielt, sondern auch penibelst an ihren neuesten Produktionen geschliffen haben. Auf der Karte stehen House, Ghetto Funk, Breaks, Hip Hop und Drum&Bass. Kracher !

Kaum jemand in unserer Nähe weiss wohl genauer als er, wie man seine Feierhupen direkt auf Betriebstemperatur bringt. DJ Strohmi legt da auf, wo sich viele Menschen ins Getümmel stürzen. Sein jährlicher Streifzug führt über diverse Hexenbälle und Nachtsprünge über das Erdbeerbowlefest zu den Beachparties der Region. So ist er erstmals Kult beim Hafenclubbing in der Nanabar, wo es von ACDC über die Beatles , Schlager, 80er/90er auch die geballte und aktuelle Ladung Fetenhits zum Mitsingen gibt.

Ein paar Meter weiter findet sich das "Ausflugsziel" der musikalischen Leckerbissen aus Funk, Rock, Soul und Reagge. Seit ewigen Zeiten am "musizieren", könnte man DJ Funkmaster Bernhards Soundselection auch in einen hitverdächtigen Pressetext verwandeln. Viel zu mühsam. Seine Show gibts in der Seegartenbar.

Beginn der Veranstaltung ist 21.30 Uhr. Einlass ist ab 18 Jahren.

Karten im Vorverkauf sind im Lindaupark, Allianzbüro Thomas Freilinger ( Bodolz-Kreisel ), Marmorsaal, Seegarten Bar und Pipelineshop (Bregenz) erhältlich