Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Jan 2012, 19:30–00:00

Wo: read!!ing room, Anzengrubergasse 19/1, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Neil Y Tresher

Harald Jüngst erzählt und liest amüsante Geschichten aus dem irischen Alltag; selbsterlebte "unglaubliche " irische Wahrheiten. Seine humorvolle ,nachdenkliche und phantastisch akzentuierte Erzählweise fesselt jedes Publikum in rd. 20 Ländern auf allen 5 Kontinenten und lässt die Zeit wie im Flug vergehen.Er produziert immens viele bunte (grüne ) Bilder in den Köpfen der Zuhörer. Mit leichtem Augenzwinkern und Herzwitz verkürzt er bewusst das "globale" Irland, lässt die irische Volksseele situativ reden und handeln. Jüngst möchte charakteristische und hoffentlich unzerstörbar zeitlose Kelten-Eigenarten einfangen und weitergeben. Er lässt das " grüne" Herz beben.

Harald Jüngst erzählt und liest amüsante Geschichten aus dem irischen Alltag; selbsterlebte "unglaubliche" irische Wahrheiten. Seine humorvolle, nachdenkliche und phantastisch akzentuierte Erzählweise fesselt jedes Publikum in rd. 20 Ländern auf allen 5 Kontinenten und lässt die Zeit wie im Flug vergehen.Er produziert immens viele bunte (grüne ) Bilder in den Köpfen der Zuhörer*innen. Mit leichtem Augenzwinkern und Herzwitz verkürzt er bewusst das "globale" Irland, lässt die irische Volksseele situativ reden und handeln. Jüngst möchte charakteristische und hoffentlich unzerstörbar zeitlose Kelten-Eigenarten einfangen und weitergeben. Er lässt das "grüne" Herz beben.