Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gery Seidl

Wann:

So 17. Jun 2012, 19:30–00:00

Wo: Metropol / Pawlatschen, Hernalser Hauptstrasse 55, 17. Hernals, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Der Bauleiter Roman Schweißer, der in ein Theater geschickt wird um es zu renovieren, wird nach einer Politikintrige gezwungen es niederzureißen. Die Nachricht wird ihm vom Regenbogenmann, dem Parteifreund aller Farben überbracht. Da ihm weder der Regenbogenmann noch die Tatsache ein Theater abzureißen gefällt, wehrt er sich. Es beginnt ein Kampf.Freiwillig nimmt er an einer Gemeinderatssitzung teil, beginnt einen Hungerstreit, um diesen kurz darauf wieder zu beenden, er möchte das Theater sogar kaufen. Nichts lässt er unversucht um die Bühne zu retten. Zusätzlich muss Roman auch noch sein Privatleben in Ordnung bringen. Will er, dass Monika dem "Deutschen" sagt, dass sie zum ihm gehört oder will er ein Kind mit Uschi? Das Chaos wäre perfekt, wäre da nicht Joy. Eine Seele, die ihn begleitet und ihm zeigt, was die wichtigen Dinge im Leben sind.