Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 28. Nov 2012, 19:30–00:00

Wo: Vöcklabruck Stadtsaal, Stadtplatz 22a, Vöcklabruck, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

 
Der eine ist lustig und mag Musik. Der andere ist Musiker und mags lustig. „Takt-Gefühl“ haben beide.
Gerold Rudles „Taktgefühl“ kommt zum richtigen Zeitpunkt.Wenn die Welt immer egoistischer und korrupter wird, wenn der eigene Untergang so nahe scheint, dass es fast schon zu spät ist, dann soll man ein Fest feiern. Denn fürs Feiern ist es nie zu spät. Gerold Rudle konnte nicht anders: „Es hat einfach raus müssen“,sagt er und geht mit dem Besten, das er zu bieten hat, auf die Bühne. Er ist böse und sarkastisch und findet jedes Brösel, das andere unter den Teppich kehren wollen. Und viele Brösel können verdammt kratzen. „Einer muss ja aufräumen,wenn die Müllabfuhr streikt. Es stinkt schon bis zum Himmel und die ganze Stadt ist wie ein öffentliches HC... ah WC.“ Hören Sie ihm zu, solange für Gerold Rudle noch die Unschuldsvermutung gilt.
Mit Markus Marageter hat er einen kongenialen Partner gefunden. Der „Funky Brother“ (Hot Pants Road Club, Harry Ahamer uvam.) ist einer der besten Musiker des Landes, dessen Witz und Charme den Abend zusätzlich bereichern.
„Taktgefühl“ ist ein rotziges, freches Programm zum Lachen und freuen darüber, dass einer sein Schweigen bricht.
KURIER: „Absolutes Glanzstück ...“
Mit: Gerold Rudle, Kabarettist und Schauspieler. Markus Marageter, Musiker (Hot Pants Road Club, Harry Ahamer, Rosie Brown, ...)