Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 4. Sep 2012, 19:30–00:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Eingetragen von: Oeticket

George Michael ist wieder bei guter Gesundheit und am besten Weg zurück nach seinem Kampf mit einer Lungenentzündung Ende letzten Jahres, die leider zur Verschiebung seiner "Symphonica"-Tour geführt hatte. Er bereitet sich nun auf seine Rückkehr auf die Bühne im Herbst dieses Jahres vor.
 
Der Ersatztermin für die am 21. November verschobene Show in Wien wird nun der 6. September sein - ursprünglich gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Doch damit nicht genug: Die „Symphonica“-Tour wird am 4. September in der Wiener Stadthalle sogar beginnen, dies ist ein zusätzlicher Termin für unsere Stadt.
 
George Michael wird mit dieser Tournee neue Wege beschreiten. Sorgfältig ausgewählte Songs aus seiner über 30-jährigen Karriere, aber auch Hits anderer Musiker wird George Michael hier erstmals mit einem Symphonie-Orchester performen. Die Musik wird überarbeitet und neu arrangiert für das Orchester, das ihn in jede Stadt begleitet. Das neue klassische Arrangement wird jeden Song um viele Nuancen bereichern und neue Seiten hörbar machen. Unbestritten wird es George Michael sein, aber so kannten wir ihn noch nicht.