Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Freier Fall und Golmer Erlebnisweg

Wann:

Fr 19. Okt 2012, 19:30–23:00

Wo: Schloss Gayenhofen, Schloss Gayenhofen-Platz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kapeller

Ausstellung (Ölgemälde) ab 19. Oktober 2012 im Schloss Gayenhofen in der Bezirkshauptmannschaft Bludenz, mit Musik von FLUTAR. Die Vernissage findet am Freitag, den 19.10.2012 um 19.30 Uhr statt. Die Eröffnungsrede hält Herr Wolfgang Kuthan.
Ausstellungsdauer: 19.10. bis 30.11.2012
Öffnungszeiten: während der Amtsstunden in der BH Bludenz
Das Thema "Freier Fall" entstand vor ein paar Jahren während eines Irlandbesuchs, aber auch aus Eindrücken während meines mehrjährigen Aufenthaltes in England in den 80erJahren. Die Landschaften dieser Länder haben meine Ausdrucksweise geprägt, die sich in einer eigenen Palette von Farben und Formen abstrakt wiederspiegelt. So entstanden mehrere Werke in diesem Stil.
Bei einer Herbstwanderung auf dem Golmer Erlebnisweg habe ich einige Eindrücke gesammelt, skizziert und verarbeitet. Dabei entstanden großflächig märchenhafte Wälder, dargestellt in einem halben Dutzend Bildern auf Leinwand, die ich mit erdigen Pigmenten und Farben in Öl verarbeitet habe.
"Mich als Maler inspirierte immer schon die Kraft der Natur". Tom Josepf.