Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 6. Mai 2012, 10:00–17:00

Wo: Institut Dr. Schmida, Lehárgasse 1/2, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €85,00
  • Jugendliche bis 16 Jahre: €42,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: monika7

FREE SPIRIT - TAGESWORKSHOP
„Der Zugang zu Deinem Potenzial. Alles wird dadurch möglich.“

Free Spirit ist das Erfolgs- und Bewusstseins-Training
Oft erscheint es uns so, als ob unser Glücklich-Sein, unsere Gesundheit, unser Erfolg, unser Erfüllt-Sein auf allen Ebenen, von äußeren Umständen oder anderen Menschen abhängig ist. Aber ist das wirklich so? …
An diesem Tag kannst Du mit Free Spirit die Frage erforschen, warum Dein Leben so ist, wie es ist und welche Möglichkeiten der Veränderung es gibt. Durch die erfahrungsorientierte Ausrichtung von Free Spirit werden Dir bereits an diesem Workshop die Zusammenhänge zwischen inneren Einstellungen und dem Erleben der äußeren Welt deutlich.
Glück, Erfolg, Gesundheit und die Erfüllung eigener Wünsche und Visionen – all das kannst Du möglich machen.
Es werden leicht umsetzbare Werkzeuge angeboten, die Dir bereits ein Gefühl dafür geben, dass Du Deine eigene Realität gezielt und nachhaltig verändern kannst.
Also, lebe Deine Träume!
„Denn Du bist viel tiefer und großartiger, als jede Vorstellung, die Du von Dir haben könntest.“ Wir freuen uns auf Dich!
www.simplyme.at