Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Faro Theater – Die zweite Prinzessin

Wann:

Sa 4. Feb 2012, 15:00–00:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • normal: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

von Gertrud Pigor frei nach dem Bilderbuch von Tony Ross und Hiawyn Oram, ab 4 Jahren

Es ist nicht leicht die Zweitgeborene zu sein, selbst für eine Prinzessin nicht. Endlich einmal Erste sein. Das wünscht sich die zweite Prinzessin, denn ist es nicht ungerecht und gemein, dass die große Schwester so viel mehr darf? Auf dem Balkon dem Volke zuwinken, mit dem königlichen Pony ausreiten und jetzt bekommt diese „Ziege“ auch noch neue Schuhe, während die Kleine die alten Latschen auftragen soll. Damit ist das Maß voll und die Zweitgeborene hat nur noch einen Gedanken: Wie werde ich meine Schwester los? Was sich die zweite Prinzessin jetzt ausdenkt um endlich mal Erste zu sein, ist wirklich ein starkes Stück. Ein freches Stück, nicht nur für Mädchen.