Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Europäischer Freiwilligendienst

Wann:

Do 23. Feb 2012, 19:30–00:00

Wo: aha Vorarlberg, Poststrasse 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Info-Veranstaltung für Jugendliche. „Ich wurde selbstständiger, reifer und offener für Neues. Ich weiß jetzt, dass ich später mit Menschen mit Behinderungen arbeiten möchte“, berichtet Selina aus Dornbirn. Die 20-Jährige verbrachte im Rahmen des Europäischen Freiwilligendienstes (EFD) ein Jahr in Norwegen, wo sie eine Schuleinrichtung für behinderte und nicht-behinderte Jugendliche unterstützte.Clemens Rüdisser vom aha informiert bei der Veranstaltung über das EU-Programm und beantwortet Fragen. Außerdem berichtet eine ehemalige Freiwillige von ihren Erfahrungen. Weitere Infos unter www.aha.or.at. Eintritt frei