Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Es schneit- Konzert der Familie Kepp

Wann:

Sa 22. Dez 2012, 19:00–21:30

Wo: Festhalle, Landstraße 28, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €10,00
  • Kind: €700,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: marypeach790

Es schneit!!

Unter diesem Titel findet unser heuriges Weihnachtskonzert am 22.12.2012 um 19 Uhr wieder zugunsten dem Netz für Kinder statt (siehe Anhang). Auch in diesem Jahr erhalten wir Unterstützung durch die Pfadfinder Leiblachtal, die mit uns singen werden.

Es würde uns freuen, wenn ihr Zeit finden würdet, mit uns den Abend bei stimmungsvoller aber auch ruhiger und besinnlicher Musik zu genießen. Kartenreservierung- und/oder kauf sind unter der Nummer 0699/113 88 027 möglich.

Vielleicht bis bald!