Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Erzähltheater "Der alte König in seinem Exil"

Wann:

Fr 28. Sep 2012, 20:00–22:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepages:

Eingetragen von: ifs

Nach dem großen Erfolg der Lesung von Arno Geiger im Vinomnasaal findet der Roman nun auf der Theaterbühne statt! Respekt- und liebevoll erzählt er im Buch von seinem Vater, dem die Erinnerungen langsam abhanden kommen und dessen Orientierung sich in der Gegenwart auflöst. Er beschreibt wie er beginnt, seinen Vater neu kennen zu lernen und wie er mit ihm duch die Landschaft geht, in der sie beide ihre Kindheit verbracht haben und wie er auf seine nur scheinbar sinnlose und oft so wurderbar poetischen Sätzte hört.

Textfassund und Regie: Brigitta Soraperra.
Mit Hanno Dreher (Sprecher), Arno Oehri (Klangbor) und einem Männeresemble.
Rechte: Arno Geiger / (c)2011, Carl Hanser Verlag München.

Eine Kooperationsveranstaltung der "Arbeitsgruppe Demenz Rankweil, Marktgemeinde Rankweil und Altes Kino Rankweil.