Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eröffnung: „Die eingefrorene Dynamik des Rheins"

Wann:

Di 4. Sep 2012, 19:00–00:00

Wo: Kunstraum Engländerbau, Städtle 37, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Großformatige Fotografien von Sepp Köppel aus Gams (CH) zum Thema „Die eingefrorene Dynamik des Rheins“. In den letzten Jahren konzentriert sich Sepp Köppel bei seiner künstlerischen Arbeit immer mehr auf seine engere Heimat, das Rheintal. Den Rhein, den er aus seiner Kindheit kennt, entdeckte er neu als sein fotografisches Arbeitsgebiet. Mit seiner subtilen und eigenständigen Sichtweise erschafft er neue Welten aus vertrauter Umgebung.
Eröffnung: 4. 9., 19 Uhr. Dauer: bis 21. Oktober 2012. Öffnungszeiten: täglich 13 - 17 Uhr, Di. bis 20 Uhr. Info: www.kunstraum.li