Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Jul 2012, 19:00–00:00

Wo: Schloss Achberg, Achberg 2, Achberg, Vorarlberg-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Comedy, Liederabend, Kabarett, Melodien, Parodien – die Mischung macht's!
Ernst und Heinrich sind schwäbisch international. Mit einem exotischen Sammelsurium von Instrumentenwerden eigene, aber auch schöne Lieder livegespielt und gesungen. Ihre einzigartige Mischung überzeugtSchwaben, Fans und Fachwelt gleichermaßen.
Ernst Mantel war Mitbegründer der Kult-Gruppe „DieKleine Tierschau“, Heiner Reiffs Spielbein ist seit nun mehr30 Jahren der Gitarrenhals in verschiedensten Formen undBesaitungen. In den vergangenenJahren erhielten sie gleich zwei Auszeichnungender besonderen Art:2006 den Sebastian-Blau-Preis und2007 wurden „Ernst und Heinrich“mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.
VVK: www.schloss-achberg.de, Tel. 0049 751 859520