Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Entwicklung Bregenzerwald - wohin?"

Wann:

Fr 20. Jan 2012, 20:00–00:00

Wo: Rathaussaal, Hof 351, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Podiumsdiskussion. Nachdem nun schon bald 2 EU-Förderperioden aus dem "Leader"- und "Leader+"- Programm abgeschlossen sind, steht die neue Förderperiode 2014 bis 2020 nun schon in den Startlöchern. Wir wollen uns mit einem Podium der Frage widmen, wohin soll sich der Bregenzerwald warum entwickeln und welche Fördermaßnahmen könnten hier unterstützend wirken.
Auf dem Podium: Anton Wirth, Obmann der Regio Bregenzerwald; Erwin Mohr, Bgm.a.D. von Wolfurt, Mitglied im Ausschuss der Regionen, Brüssel; Mitglied im Kongress des Europarates, Straßburg; Vizepräs. im Rat der Gemeinden und Regionen Europas, Paris/Brüssel; Präsidiumsmitglied im Österr. Gemeindebund, Wien; Sibylla Zech, Raumplanerin und Moderatorin des Weltkulturerbeprozesses im Bregenzerwald. Moderation: Kurt Bereuter, Kulturforum Bregenzerwald
Eintritt: 7 € / 4 € (ermäßigt für SchülerInnen, Studierende, Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, Senioren); KUFO-Mitglieder und KULTUR-Pass-BesitzerInnen frei.
Eine Veranstaltung des Kulturforums Bregenzerwald, www.kulturforumbregenzerwald.at