Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Entspannung für Körper, Geist und Seele

Wann:

Sa 14. Jan 2012, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus

Mit Jin Shin Jyutsu® ins Neue Jahr

Ein Tag für mich, um mir selbst in dieser Winterzeit und am Beginn eines Neuen Jahres etwas Gutes zu tun.
Mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu® (strömen) können wir uns körperlich, geistig und seelisch ausbalancieren. Wir hören achtsam in uns hinein und berühren mit unseren Händen die verschiedenen Energiezentren an unserem Körper, um Blockierendes und Hemmendes zu lösen und uns zu ent-
spannen. Ob ich das Strömen schon kenne, oder an diesem Tag das erste Mal erlebe, jede/r kann einen Tag Ruhe und Entspannung genießen. Mit viel praktischen Übungen aus der Tradition von Jin Shin Jyutsu, schönen Texten und Stille, schenken wir unserem Körper, unserem Geist und
unserer Seele den Segen der achtsamen Entspannung. So können Sie das Jahr in Freude und mit innerer Stärke beginnen.
Keine Vorkenntnisse notwendig.

Leitung:
Daniela Niedermayr-Mathies,
Jin Shin Jyutsu®-Praktikerin und
Selbsthilfelehrerin, Göfis