Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Endlich mal was Positives"

Wann:

Di 20. Nov 2012, 19:00–00:00

Wo: Vorarlberger Landestheater, Kornmarktplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Aidshilfe

Lesung von Matthias Gerschwitz, im Anschluß gibt es Gelegenheit zu Fragen und Diskussion.
Als er 1994 das positive Ergibnis seines HIV-Tests erhielt, war das noch ein Todesurteil. Heute, fast 20 Jahre nach der vermuteten Infektion, lebt er immer noch - und besser denn je. Wie man mit einer solchen Diagnose umgeht, beschreibt der 51-jährige in seinem Buch "Endlich mal was Positives" - Mein Umgang mit HIV - offensiv & optimistisch, für das er 2010 mit dem "Annemarie Madison-Preis ausgezeichnet wurde.
Eine Veranstaltung der AIDS-Hilfe Vorarlberg in Kooperation mit
Vorarlberger Landestheater, GoWest Verein für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgenderpersonen, Verein Amazone, Buchhandlung Brunner.
Moderation: ORF Moderator Heinrich Sohm
Der Eintritt ist frei!