Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Edi Matic: Alter Ego – Der Blick des Schriftstellers

Wann:

Mi 17. Okt 2012, 19:00–21:00
Do 18. Okt 2012, 14:00–19:00
Fr 23. Nov 2012, 14:00–18:00

Wo: Galerie ArtPoint, Univesitätsstraße 5, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KulturKontakt Austria

Edi Matić, kroatischer Schriftsteller und Fotograf, präsentiert erstmals in Österreich sein fotografisches Werk. Seine Fotografien zeigen Momentaufnahmen des Alltags in Südosteuropa. In seiner Fotoserie von alter und neuer Architektur zeigt Matić, wie diese im Zusammenspiel Stadtlandschaften verändert, manchmal zerstört aber auch neu entstehen lässt. Fassaden werden in spiegelnden Oberflächen verzerrt und gebrochen und lassen den Betrachter vertraute Bilder neu sehen.
Eine Ausstellung im Rahmen des Monats der Fotografie.

Vernissage: Mittwoch, 17. 10. 2012, 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 18. 10. – 23. 11. 2012
Di, Mi, Fr 14.00 bis 18.00 Uhr, Do 14.00 bis 19.30 Uhr

www.facebook.com/kulturkontakt
www.twitter.com/kulturkontakt