Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dunkelbunt Release-Party

Wann:

Sa 8. Dez 2012, 22:00–06:00

Wo: Club Douala, Schubertstraße 2, Ravensburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: l-culture

Picnic with [dunkelbunt] : Release Party
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

[dunkelbunt] : Wien
www.dunkelbunt.tk
www.facebook.com/monsieur.dunkelbunt

Marcel Zeidler : Combi Int.

Kubin : Smack my Bits up

Ajith Fernandos : BWE

2nd Floor
--------
Vasco : Kommaklar
Cyril K. : KX Noizsystem

Venue: www.douala.de

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

"King of Electro-Swing"
----------------------------
Ulf Lindemann alias [dunkelbunt] ist einer der wichtigsten Global Beat - Troubadoure der Nullerjahre und präsentiert den ganzen [dunkelbunt]-Kosmos, von Balkan Beats und Electro-Swing über Oriental Dub und Mestizo bis Tarantella und Nu Asian Sounds lotet Lindemann hier alles aus, was den Tanzflur in Brand setzt, wunderschön grooved oder einfach nur entspannt animiert und spinnt trotz der Vielseitigkeit den perfekten roten Faden!

[dunkelbunt] feiert den Release seiner neuen Platte und lädt ins Douala ein. Er kombiniert Klänge im DJ-Mix mit erlesenen Leckerbissen von seiner neuen Compilation „Picnic with [dunkelbunt]“. Ob mit seiner Band, als DJ oder Produzent in seiner Wiener Klangfarbenküche, mit globalem Sturmwind in den Segeln durchkreuzt er die musikalischen Gewässer der Welt. Nach seinem letzten Streich, der Single „Schlawiener“ ist sein neuer Longplayer: Die "Picnic with [dunkelbunt]" Collection so etwas wie ein musikalisches Reisetagebuch. Voller Klänge und Mitbringsel aus Ländern, in denen er auf Tournee war. Daraus hat er einen ganz persönlichen Soundtrack zusammengestellt. Eine betörende Melange, mit wunderschönen Songs aus aller Welt, die immer wieder zutiefst berühren mixt er gekonnt mit treibenden Dancefloor-Beats.