Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Feb 2012, 20:00–00:00

Wo: Mehrzweckhalle Wagna, Gemeindehausstraße 7, Wagna, Leibnitz

Eingetragen von: Oeticket

Das Christkind schenkt Karten von Dietlinde und Hans Wernerle!
Da hat sich das Christkind dieses Jahr aber voll ins Zeug gelegt und gleich alle Karten für Dietlinde und Hans Wernerle für den 27. Dezember in Weiz gekauft. Damit alle die für diesen Termin keine Karten mehr erwischt haben doch noch zu einem super Überraschungsgeschenk für Weihnachten kommen, heißt es nun rasch Karten für den Termin am 28.Dezember sichern! Aber auch hier läuft der Vorverkauf bereits auf Hochtouren, da es nur eine begrenzte Kartenanzahl gibt. Da heißt es jetzt rechtzeitig Karten sichern und damit alle seine Lieben unterm Christbaum erfreuen! Was gibt es Schöneres als zwei Stunden herzlich Lachen und auf den Alltag vergessen? Noch dazu wo die beiden Lachkanonen mit brandneuem Programm aufwarten, da bleibt kein Auge trocken und Lachmuskelattacken sind hier gleich garantiert!