Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Summe meiner einzelnen Teile

Wann:

Do 24. Mai 2012, 20:00–21:45

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse Erwachsene: €8,00
  • Abendkasse Jugend/Senioren: €6,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: KunsthausNexus

D 2011; Regie: Hans Weingartner; Darsteller: Peter Schneider, Henrike von Kuick, Timur Massold, u.a.; Dauer: 109 Min.;

Der Mathematiker Martin war bisher auf Erfolgskurs, verdiente gut und hatte ein geordnetes Leben. Doch er überarbeitet sich und wird nach einem Zusammenbruch in die Psychiatrie eingeliefert. Als er von dort wieder entlassen wird, verliert er seinen Job, verlässt seine Freundin und landet auf der Straße. Doch die kalte Realität dort lässt sich mit Zahlen allein nicht verstehen. Als er einen Jungen kennen lernt, der nur russisch spricht, sieht er seine Möglichkeit, aus dem Leben auszusteigen. Die beiden werden Freunde und flüchten gemeinsam in den Wald, wo sie sich eine Hütte bauen und ein neues Leben beginnen. Doch seine Vergangenheit wird Martin nicht so schnell loslassen.