Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 18. Dez 2012, 20:00–00:00
Mi 19. Dez 2012, 20:00–00:00
Do 20. Dez 2012, 20:00–00:00
Fr 21. Dez 2012, 20:00–00:00
Sa 22. Dez 2012, 20:00–00:00

Wo: Bar&Co Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkauf, Abendkassa: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kathrin Kukelka-Lebisch

Di-Sa um 20 Uhr
Uraufführung

Verändert die Perspektive meine Sicherheit, oder die Sicherheit meine Perspektive?

Deswegen muss ich das lernen. Verstehst du. Man muss das alles wissen, damit man Sicherheit planen kann. (…) Wenn ich nichts darüber weiß. Wie das funktioniert. Innen. Drinnen. Was das für eine Welt ist. Ich weiß ja gar nicht, mit wem ich es zu tun habe.

Wo ist mein/dein/der Platz in der Welt? Ich sehe dir zu, und dir und dir – folge dem Rhythmus der Welt. Komme ich so in der Wirklichkeit bei mir an – zugerichtet für die Simulation des Ernstfalls?

Von Simulation war nicht die Rede. Junge Dame!

Dramatisierung, Regie: Alex. Riener
Es spielt: Karola Niederhuber
Foto: Moni Saulich
Rechte bei S. Fischer Verlag Frankfurt/Main
Eine Koproduktion von dielaemmer und Theater Drachengasse