Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit

Wann:

Sa 20. Okt 2012, 10:00–19:00
So 21. Okt 2012, 10:00–17:00

Wo: Seminarraum Franz Josef Weihs, Töllergasse 42/1/29, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Teilnahmegebühr vor Ort zu bezahlen: €305,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Franz Josef Weihs


Demnächst beginnt das
Modul-Seminar “Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit”

Ich lade dich dazu sehr herzlich ein.

Bevor ich dir ausführlichst erzähle wie effektiv und super meine Seminare sind, lasse ich lieber Teilnehmer sprechen.

Ein Auszug der Feedbacks zu meinen Seminaren:

… es ist bei mir zwar alles ganz anders gelaufen als geplant (Anmerkung von Franz Josef: das ist meistens so), aber jetzt bin ich wieder richtig “da”. Standortleiter und IT Manager für 9 weitere Filialen ….

… diese innere Ruhe und Gewissheit, die ich so oft in deinen Seminarmodulen in mir erkannte, der mögliche Weg für mich, all das zeichnet sich immer mehr in meinem Leben ab.

… Ich hab’ schon früher Menschen geführt, aber jetzt läuft vieles ganz anders. Einfach besser!…

… Ich merke, was LEBEN wirklich sein kann. Was mir wirklich wichtig ist.
Ich spüre das Große, das Ganze in mir. Das, was Liebe sein kann.
Ich habe von dir Methoden gelernt, wie ich meine Stolpersteine meiner Vergangenheit auflösen oder annehmen kann…

… mehr Feedback unter:
http://www.lebe2.at/500dasbinich/feedback.htm

—————————————————————————————————

Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit (Modul-Seminar)

Dieses Modul-Seminar nach dem LEBE²-Prinzip besteht aus 6 aufeinander aufbauenden Modulen.

Du hast volle Freiheit in deiner Entscheidung wie weit du dieses Modul-Seminar besuchen willst, denn die Anmeldung für das nächste Modul erfolgt erst nachdem das vorhergehende Modul abgeschlossen ist. Jedes Modul wird einzeln gebucht und bezahlt.

Einen optimalen Erfolg in der Umsetzung in deinem Leben erreichst du durch deine Teilnahme an allen 6 Modulen.

Mehr Informationen siehe:
http://www.lebe2.at/400seminare/reisezumirselbst.htm

Termine & Preise Modul-Seminar 2012/2013
“Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit”

1. MODUL – Die Reise zu mir selbst
Der Weg in die Freiheit,
das sehen und hören, was wirklich da ist.

Inhalt:
Was war bis jetzt?
Programmierungen und Denkmuster – was ist mir selbst bewusst?
Wer oder was hat mein Leben bis jetzt gesteuert und wie?
Sinn meines Autopiloten.
Durch welche Brille nehme ich mein Leben und meine Umgebung wahr?
Was will ich in meinem Leben verändern?
Meine Potentiale finden und stärken.
Welche Auswirkungen kann dies in meinem Leben haben?

20. bis 21. Oktober 2012
Samstag: 10 bis 19 Uhr (inkl. Mittagspause)
Sonntag: 10 bis 17 Uhr (inkl. Mittagspause)

Preis: 305.- Euro (erst bei der Veranstaltung zu bezahlen)

Ort:
Seminarraum – Franz Josef Weihs
Töllergasse 42/1/29
1210 Wien

Inhalte und Termine der Folgemodule siehe:
http://www.lebe2.at/400seminare/reiseterminepreise.htm

Anmeldung unter:
http://www.lebe2.at/020anmeldung/

Anfahrt mit Wiener Linien oder Google Maps planen:
http://www.lebe2.at/940kontakt/

—————————————
Kontakt:
Ing. Franz-Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
1210 Wien
0676 555 99 42
www.LEBE2.at
—————————————