Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Okt 2012, 20:00–00:00
So 21. Okt 2012, 20:00–00:00
Fr 26. Okt 2012, 20:00–00:00
Sa 27. Okt 2012, 20:00–00:00
So 28. Okt 2012, 20:00–00:00

Wo: Stadtsaal, Stadtgrabenstraße 5 - Dominikanerkloster, Friesach, St. Veit an der Glan

Eingetragen von: Oeticket

Die Perle Anna
Komödie von Marc Camoletti
 
Besetzung:     Dali Wirnsberger Martina Zechner Maria Ratheiser Helmut Wachernig Christian Krall
 
Inhalt:
Trotz langjähriger Ehe verdächtigt ein Ehemann seine Gattin der Untreue. Dabei hat er sich eine jugendliche, naive Freundin angelacht. So überredet er seine Frau, übers Wochenende ihre Mutter zu besuchen, während er auf einer angeblichen Geschäftsreise ist. Die Ehefrau gedenkt aber die anscheinend freie Wohnung mit ihrem Liebhaber zu nützen. Die Haushälterin Anna soll einstweilen ihren kranken Vater besuchen, beschließt aber das freie Wochenende lieber in der „sturmfreien Bude“ zu verbringen. Ihr Einfallsreichtum verhindert ein Chaos und bringt das Ehepaar sogar wieder zusammen.