Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Kräfte nützen!

Wann:

Do 11. Okt 2012, 14:30–17:00

Wo: Kapuzinerkloster, Bahnhofstraße 4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kosten: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Krebshilfe-Vorarlberg

Das Leben und die Gestaltung des Alltags benötigen Kraft.
Alle vorhandenen Energien und kräfte in mir zu kennnen und zu nützen, kann Erleichterung bringen.

An diesem Nachmittag werden wir uns damit beschäftigen, was meine Kraft verbraucht und wie mir die vorhandenen Kräfte behilflich sein können.

Leitung: Margarete Sonderegger, Psychotherapeutin und langjährige Mitarbeiterin der Krebshilfe

Kosten: 8 €

Anmeldung: Bis FR 5. Oktober 2012, beratung@krebshilfe-vbg.at oder von Mo - Fr 9 - 12 Uhr unter T 05572/202388