Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Apr 2012, 15:00–00:00
Sa 21. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Emotions Tour 2012
Ein zweistündiges spektakuläres Programm voller Emotionen erwartet Sie! Alle vorgestelltenRassen, wie z.B. Andalusier, Araber, Lipizzaner, Lusitanos, Friesen waren die unendlich kostbaren,lebenden Juwelen europäischer Königshöfe. Auch heute noch führen diese Pferde das Prädikat„königlich“ im Stammbuch. Die über 30 barocken Hengste wurden jahrelang geduldigausgebildet, sind außerordentlich selten und auf der ganzen Welt begehrt.
Höhepunkte der aktuellen Show „Die Gala der Königspferde – Emotions Tour 2012“ sind u.a.:Verwegene Stuntreiter aus Frankreich sorgen mit ihren rasanten Ritten für Nervenkitzel, stehen aufgaloppierenden Lusitanos und überwinden dabei sogar Hindernisse. Spanische Vollblüter, alsAndalusier bekannt, steppen gemeinsam mit einer ebenso rassigen Flamencotänzerin zumitreißenden Rhythmen. Bei den aus der Barockzeit stammenden „Schulen über der Erde“explodieren die vierbeinigen Artisten und springen ohne Hindernisse meterhoch in die Luft. Derlackschwarze Lipizzaner Perla ist nicht nur eine echte Rarität seiner Rasse, sondern er brilliert auchmit unglaublichen Lektionen – Courbette - unter Alojz Lah. Richtig voll in der Bahn wird es dann beider großen Schulquadrille, bei der die noblen Rassen, mit denen sich ehemals Könige und Kaiserschmückten, noch einmal gemeinsam zu bewundern sind.
Eingebettet in eine imposante Licht-und Soundshow vergeht die Zeit wie im Fluge und die gezeigtenMeisterstücke sind rasant, edel und reiterlich auf höchstem Niveau angesiedelt. Ein unvergesslichesErlebnis für die ganze Familie – im Frühjahr 2012 auch in Österreich.
TERMINE21.April 2012 – Olympiahalle InnsbruckKartenvorverkauf in allen oeticket-Verkaufsstellen
28.April 2012 – Salzburgarena Salzburg12.Mai 2012 – Stadthalle Graz19.Mai 2012 – Tipsarena Linz