Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Echten - Musikkabarett

Wann:

Do 1. Mär 2012, 19:00–23:00

Wo: "wirtschaft", Bahnhofstrasse 24, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • "dinner & konzert": €35,00
  • "konzert only": €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Die Echten

… erfinden Geschichten, die sonst wohl kaum jemandem einfallen würden. Mit ihrem ausgeprägten Hang zum kultivierten Nonsens und ihrer gehobenen Instrumentenlosigkeit verdrehen sie Worte, verhören und melodisieren sie. Auf der Bühne sind sie wirklich echt. Oder eben manchmal auch nicht. Dann tun sie nur so als ob. Aber das ist Absicht. Oder eben auch nicht. Sie bereichern die Welt mit großartigen Kompositionen,
ziehen den Rock noch ein Stückerl über den Pop und sind nicht zuletzt durch ihre Einzigartigkeit und Stimmpower ein Fixstern am österreichischen Musik- und Kabaretthimmel.