Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 16. Apr 2012, 19:00–00:00
Sa 21. Apr 2012, 19:00–00:00
Di 24. Apr 2012, 19:00–00:00
Fr 27. Apr 2012, 19:00–00:00

Wo: Volksoper Wien, Währinger Straße 78, 09. Alsergrund, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Die schöne Sängerin Sylva Varescu feiert Abschied im Budapester Orpheum. Kurz vor ihrer Abreise nach Amerika haben sich noch einmal all ihre Verehrer eingefunden. Sylvas Liebe gilt jedoch allein dem jungen Fürsten Edwin. Seine Familie spricht sich entscheiden gegen die Verbindung aus, weil Sylva nicht standesgemäß ist. Trotzdem gibt Edwin der Geliebten ein bindendes Eheversprechen. Doch bevor er dieses Versprechen einlösen kann, gilt es, zahlreiche Hindernisse aus dem Weg zu räumen... 

Wir weisen darauf hin, dass sich das Programm und Besetzung ändern kann und oeticket keine Haftung dafür übernimmt! Besetzungsänderungen nach Einstellung der Daten sind jederzeit möglich und berechtigen nicht zur Rückgabe der Karten.