Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Die Choryphäen"

Wann:

Do 3. Mai 2012, 20:00–00:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

„Wenn ich vergnügt bin muss ich singen“ - a cappella von Klassik bis Pop, klangvoller Abend mit sechs stimmgewaltigen Herren im Frack. "Die Choryphäen" sind im kulturellen Leben der Region Allgäu/Oberschwaben mittlerweile eine feste Größe und ein enormer Publikumsmagnet. Die durchweg musikalisch ausgebildeten und auch solistisch erfahrenen Sänger präsentieren ihrem Publikum ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm vom klassischen Madrigal bis zum modernen Popsong.
Ob ABBA, Queen, Elton John oder Franz Schubert, ob a cappella oder mit Klavier: die Choryphäen singen, was Spaß macht und begeistern ihr Publikum mit Charme, feinem Gesang sowie einer guten Portion Bühnenwitz. Viele Stücke sind eigens für die Choryphäen komponiert, arrangiert oder nach alten Aufnahmen rekonstruiert worden. Dabei versuchen sie immer ihren Vorbildern gerecht zu werden und beweisen mit Originalsätzen der Kings Singers sowie der legendären Comedian Harmonists ihre enorme Vielseitigkeit und musikalische Bandbreite.

Tickets: VK 10,- EUR / AK 12,- EUR. VVK:Lindaupark