Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Botschaft aus dem All

Wann:

So 12. Aug 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

"Entfalte die Gottesliebe in Dir"

Der Geist Gottes hat nicht die Stimme der Menschen. Deshalb nahm Er sich einen Menschen, den Er zu Seiner Prophetin ausbildete, um die Himmelssprache in Menschenworte zu übersetzen.

Durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, spricht der Christus-Gottes-Geist durch Menschenmund Seine Botschaft seit über 30 Jahren in die Welt.

Die Botschaften aus dem All enthalten Antworten auf die Grundfragen des Menschen:Über Sinn und Zweck des Erdenlebens, über die Unsterblichkeit der Seele und ihre Reinkarnation in mehreren Erdenleben; auch von großen Katastrophen ist die Rede, die eine Menschheit treffen, die weiterhin die Mutter Erde schändet, Natur und Tiere malträtiert und untereinander Krieg führt.

Gott hat rechtzeitig gewarnt - und nun ruft der Christus-Gottes-Geist jedem Menschen zu: Rette sich, wer sich retten lassen möchte!

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!