Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Auferstehung des Jesus, des Christus

Wann:

So 8. Apr 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ElfriedeSch

Viele Menschen gedenken zu Ostern der Auferstehung des Jesus von Nazareth vor 2000 Jahren. Auf der ganzen Erde feiern Christen dieses Ereignis, es wird vielfach mit pompösen Ritualen zelebriert. Ist dieses Gedenken an die Auferstehung nicht oft nur ein sinnentleertes, äußeres Ritual geworden?

Diese Sendung vermittelt das große Geschehen vor ca. 2000 Jahren in seiner ganzen Tragweite. Lassen wir uns darauf ein, dann erahnen wir die gewaltige Dimension und was es bedeutet, dass Christus "der Weg, die Wahrheit und das Leben" ist. Er ist auferstanden und Er wird im Geiste wiederkommen!

Sein "Vollbracht" am Kreuz ist das Ende des Fallgeschehens und der Anfang der Rückkehr aller Menschen und Seelen in die ewige Heimat.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Alle sind herzlich eingeladen!