Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Bremer Stadtmusikanten

Wann:

Sa 9. Mär 2013, 15:00–17:00

Wo: Kulturzentrum Güssing, Schulstraße 6, Güssing, Güssing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder: €8,00
  • Erwachsener: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: petra9

Märchen nach den Gebrüdern Grimm
Theater Mimikri
Esel Erwin auf der Flucht. Nur mit seiner Mandoline auf dem Rücken trabt er die Landstraße entlang. Weil er nicht stark genug ist, die schweren Mehlsäcke zu schleppen, will sein Müller den Metzger rufen. Harald Hahn, Hund Hugo, und Katze Karla geht es nicht besser. Der Hahn will nicht in den Suppentopf, der Hund will sich nicht verprügeln lassen, die Katze will nicht in den dunklen Sack. - Was tun? Auf und davon! Auf der Landstraße treffen die ängstlichen Ausreißer zusammen.
Esel Erwin weiß Rat: In Bremen werden doch Stadtmusikanten gesucht! Und etwas Besseres als den Tod finden sie überall.
Sie fauchen, bellen und krähen sich durch alle Gefahren. Aber wo geht es eigentlich nach Bremen? Der Wegweiser zeigt in den dunklen Wald. Doch das Haus, das dort leuchtet, ist keine gemütliche Herberge: Es ist das Haus der wilden Räuber….