Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Nino aus Wien @ Graf Hugo, Feldkirch

Wann:

Sa 25. Feb 2012, 20:00–02:00

Wo: Graf Hugo, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: AlleyCat

Am 25. Februar spielt DER NINO AUS WIEN (Support: Fred Schreiber) im Konzertgewölbe des Graf Hugo in Feldkirch.

Der Nino aus Wien: Er ist jener talentierte Folksänger aus Wien, welcher mit Songs wie ‚Holidays‘ und ‚du Oasch‘ auf FM4 und diversen anderen Radiosendern zu hören ist.

Ende 2009/Anfang 2010 scheint „Down in Albern“ in zahlreichen „best of 2009“-Listen österreichischer Medien auf. Im September 2010 ist der Nino aus Wien 2x für den Amadeus nominiert.

2011 legt er mit Schwunder sein künstlerisch bislang überzeugendstes, sowie kommerziell erfolgreichstes Album vor. 2012 absolviert er einen überraschenden Gastauftritt beim Protestsongcontest im Rabenhof in Wien.

Dieser erfolgreiche junge Herr beehrt nun eben den Grafen in Feldkirch und lässt sich hierbei von Fred Schreiber, dem früheren Aushängeschild der legendären ORF -Jugendsendung Sendung ohne Namen, unterstützen!


Einlass: 20 Uhr

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen!
weitere Information auf www.ojaf.at unter Konzerte.