Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Jun 2012, 20:00–00:00
Do 21. Jun 2012, 20:00–00:00
Fr 22. Jun 2012, 20:00–00:00
Sa 23. Jun 2012, 20:00–00:00

Wo: Innsbruck Hafen, Innsbruck, Innrain 149, Innsbruck-Stadt, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Am 20. Juni dieses Jahres findet die Premiere der Musicalveranstaltung „Der kleine Horrorladen“ inInnsbruck statt. Junge motivierte Tiroler Künstlerinnen und Künstler bringen eine fulminante Showauf die Bühne, voller Witz, Charme und Esprit.
Der kleine Horrorladen (englischer Originaltitel „Little Shop of Horrors“) ist ein Musical desKomponisten Alan Menken und des Librettisten Howard Ashman und stammt aus den 60iger Jahren.Das Leben ist hart in Downtown Skid Row. Hier lebt, wer es nicht geschafft hat. Hier lebt auch derschüchterne Seymour Krelbourne, der unbeholfen versucht vor seinem Chef Mr. Mushnik in dessenBlumenladen zu glänzen, der auch schon bessere Tage gesehen hat. Das Einzige, was hier zaghafterblüht ist die Liebe zwischen Seymour und der einzigen anderen Angestellten des kleinen Lädchens,Audrey. Aber was wird aus der Liebe, wenn der Laden eingeht? Dann steht Seymour auf der Straßeund Audrey muss ihren Verlobten, einen sadistischen Zahnarzt heiraten.
Das Leben nimmt eine sonderbare Wendung als Seymour während der letzten Sonnenfinsternis beimChinesen auf dem Blumenmarkt ein eigentümliches Pflänzchen erstanden hat. Und ein Wundergeschieht, der kleine Laden blüht auf.
Allerdings beginnt die neue Errungenschaft zu welken und die Hoffnung auf ein glückliches Lebenschwindet. Seymour droht bald daran gerade zu verzweifeln, bis er durch einen mehr oder wenigerglücklichen Zufall ihr blutiges Geheimnis herausfindet...
Durchzogen von schwarzem Humor verbindet das Musical auf seine ganz eigene Art 80er Jahre Trashmit 50er Jahre Charme, gibt ihm so seinen typischen Stil und reißt das Publikum mit.Aufführungen finden vom 20.–23. Juni 2012, jeweils 20 Uhr, im Hafen Innsbruck, statt.