Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 4. Jun 2012, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus

Jin Shin Jyutsu® Selbsthilfekurs

Mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu (strömen) können wir uns körperlich, geistig und seelisch ausbalancieren. Wir hören in uns hinein und berühren sanft mit unseren Händen bestimmte Stellen an unserem Körper. Dabei können wir uns entspannen und bringen wieder in Fluss, was vorher nicht strömen konnte. Eingeladen sind alle, die grundlegende Kenntnisse der Jin Shin Jyutsu®-Selbsthilfe erlernen oder vertiefen möchten. Ein Tag Entspannung, um in dieser aktiven Sommerzeit für mich etwas Gutes zu tun - den Sommer und mich selbst umarmen. Keine Vorkenntnisse notwendig.

Leitung:
Daniela Niedermayr-Mathies,
Jin Shin Jyutsu®-Praktikerin und
Selbsthilfelehrerin, Göfis
Zeit: Montag, 4. Juni 9.00 - 17.00 h
Kurs: € 54,-
Mittagessen: € 11,50