Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Jan 2012, 20:00–00:00

Wo: Brucknerhaus Linz, Untere Donaulände 7, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Restkarten an der Abendkassa!
Stehplatzkarten bis zum Schluss auch im Vorverkauf.

Große Premiere im Brucknerhaus
 
Erstmals laden ELISABETH & KLAUS ANDEXLINGER am 13. Jännerzur ihrem Debütantenball in das Brucknerhaus – ein erster Ausblick.
 
Eine große Ballnacht steht für alle DebütantInnen der Linzer TanzschuleTopTanz Andexlinger und alle Tanzliebhaber gleich zum Jahresbeginnim Ballkalender – der wunderschöne Debütantenball von Elisabethund Klaus Andexlinger. Dieser besticht seit jeher mit einer außergewöhnlichenAtmosphäre, einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und vorallem durch das persönliche Engagement der beiden Tanzschul-Chefs.Nach dem großen Jubiläumsball in der vergangenen Ballsaison fi ndet nun der11. Debütantenball erstmals im Linzer Brucknerhaus statt. Der neue Rahmenist für die beiden Profi -Tänzer zugleich auch Anlass für eine neues Programm:So werden mit dem „pt art orchester“ und dem „Polizeitanzorchester Linz“gleich zwei große Tanzorchester für beste Unterhaltung auf und abseits desTanzparketts sorgen. Und mit dem Boogie-Musiker „CC-Rider“ wird das musikalischeProgramm noch um eine weitere spannende Facette erweitert.Zu den vielen weiteren Höhepunkten des Abends zählen neben der Tanzschowder DebütantInnen – die extra für deren Eltern einstudiert wurde – natürlichauch die große Mitternachtseinlage der beiden Gastgeber. Elisabethund Klaus Andexlinger sind für ihre schwungvollen und spektakulären Tanzshowsbestens bekannt und werden ihre Gäste damit bestimmt begeistern.