Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Jan 2012, 20:00–00:00

Wo: Inselhalle, Zwanzigerstraße 12, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Kabarett und Comedy. Comedian Dave Davis mit seinem ersten Soloprogramm "Spaß um die Ecke". Kann man sich als Maximalpigmentierter weiß ärgern? Kann man auch ohne helles Köpfchen schlau sein? Gibt es ethnologisch bedingtes Schwarzfahren? Was ist „Hass-IV“ und wer ist „Angelina Makel“? Berechtigte Fragen, die sich Motombo Umbokko stellt. Zeit zum Grübeln hat der Toilettenmann einer berühmten Fast-Food-Kette. In nicht zu bändigender guter Laune erzählt Motombo, wie er aus dem afrikanischen Nfuddu nach „Deutscheland“ gefunden hat. In seiner neuen Heimat will er sich gesellschaftlich verbessern, sich sogar intigrieren lassen.
Karten gibt es bei der Schwäbischen Zeitung (Tel. 0751/5691557), im i-Punkt Lindaupark, bei Pro Lindau Marketing, sowie im Internet unter www.konzertbuero-augsburg.de, www.reservix.de und www.eventim.de.