Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Apr 2012, 21:00–00:00

Wo: Kulturhofkeller Villach, Lederergasse 15, Villach Stadt, Kärnten

Eingetragen von: Oeticket

Das trojanische Pferd // Chanson-Punk
 
Es ist soweit! Das trojanische Pferd reitet ein und hat die neue, langersehnte Platte im Gepäck. Wir freuen uns schon sehr. Ihr auch?
 
 
Fritz Ostermayer (FM4):
 
„Vor kurzem hab ich das das Album: Das Trojanische Pferd in die Hand bekommen und bin begeistert. Ganz, ganz begeistert, großartig! (...) Ich liebe alle Songs da drauf, muß ich sagen.“ (Fritz Ostermayer – Im Sumpf am 17.5.2009)
 
Sebastian Fasthuber (Falter):
 
Schon wieder ein eigenständiges und starkes Debüt aus Wien. Sänger Hubert Weinheimer und Cellist Hans Wagner sind gemeinsam das Trojanische Pferd. Der Name ist Programm: Mal lauscht man kammermusikalischem Pop mit punkigem Unterton, das kann aber schnell ins Gegenteil umschlagen. Und hinter beißenden Texten können sich richtiggehende Ohrwürmer verstecken. Wichtig ist nur: Lauwarm gilt nicht. Das Trojanische Pferd brennt an beiden Enden („Ich hab alle Zeit der Welt / Aber keine Geduld“). Als Gäste sind Paper Bird, Ernst Molden und Velojet zu hören. Sebastian Fasthuber in Falter : Woche 21/2009 vom 20.5.2009 (Seite 27)