Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Mai 2012, 15:00–16:00
Sa 19. Mai 2012, 14:30–15:30
Sa 19. Mai 2012, 16:30–17:30
So 20. Mai 2012, 14:30–15:30
So 20. Mai 2012, 16:30–16:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €7,60
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lilarum

Immer sagen die Erwachsenen: "Sei brav, wie ein Wolkenschaf!" Aber die Luftschlossprinzessin möchte viel lieber hüpfen und springen. Eines Tages lernt sie tatsächlich ein Wolkenschaf kennen, doch das ist gar nicht brav sondern hüpft immerzu herum. Die Prinzessin springt ihm so lange hinterher, bis sie direkt auf der Blauen Wiese beim blauen Frosch landen. Wie sie so zusammen spielen, kommt plötzlich der Seifenblasenprinz angeschwebt. Sofort verlieben sich die beiden ineinander und der Seifenblasenprinz verspricht, bald wiederzukommen.

Doch auch der Prinz Eisnebel möchte die Prinzessin in sein kaltes Nebelschloss mitnehmen. Er friert den Seifenblasenprinzen in einem Eisblock ein. Zusammen mit dem Starken Sturm, dem Wolkenschaf und der Wetterhexe muss die traurige Luftschlossprinzessin nun eine Möglichkeit finden, das Eis zum Schmelzen zu bringen, damit sie ihren Prinzen wieder in die Arme schließen kann!