Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 5. Feb 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ElfriedeSch

Bebilderte Meditationen, gesprochen von Gabriele der Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit.

Natürlich sind uns die 10 Gebote Gottes bekannt. Aber kennen wir sie wirklich? Kennen wir deren tiefe Bedeutung? Die ersten 3 Gebote „Ich bin der Herr, Dein Gott, Du sollst keine anderen Götter haben neben mir“ „Du sollst den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht missbrauchen“ und „Gedenke des Sabattages, dass du ihn heiligst“ werden aus dem göttlichen Bewusstsein von Gabriele erläutert und dadurch zu konkreten Hilfen für unseren Alltag. Ein echter Lebensgewinn für jeden ernsthaften Gottsucher.

Alle sind herzlich eingeladen!