Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Darf ich einen Tag frei machen ......

Wann:

Do 11. Okt 2012, 19:30–21:30

Wo: Alte Schule, Kirchplatz 20, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00

Homepage:

Eingetragen von: connexia

"Darf ich einen Tag frei machen, wo doch mein Mann, meine Mutter mich so sehr brauchen?"

Referentin: Dr. Elisabeth Sorgo

Menschen mit hohem Verantwortungsgefühl und Moral stellen sich solche Fragen. Tun uns diese Fragen gut? Was wäre eine Alternative dazu? Ist es nicht ein Abwägen zwischen meinen berechtigten Bedürfnissen und den Bedürfnissen von anderen? Wer stellt überhaupt solche Fragen? Ist es mein Gewissen und woher kommt das? Was ist mit der Sucht gebraucht zu werden? Nach einem kurzen Impulsreferat werden wir gemeinsam solchen Fragen nachgehen und nach Möglichkeit in eine konstruktive Diskussion eintreten.