Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Sep 2012, 19:30–00:00

Wo: Siechenhaus, Gallusstrasse 50, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lesung aus dem ersten Band der spannenden Fantasytrilogie der Götznerin Christine Troy! Nachdem Felsstadts Zwergenkönig und Dalwas Ältester von einem Fabelwesen namens Mooswürger heimgesucht worden sind, müssen des Königs Nichte Raja und die Elfengeschwister Saruna und Gweldon rasch handeln. Um das Leben der beiden zu retten, begeben sie sich auf eine gefährliche Reise in die Genusischen Sümpfe. Denn dort, und nur dort, wächst die einzige Pflanze, die Heilung verspricht, die Fauldorne. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihre kleine Gruppe weit mehr als ein einfaches Rettungsteam ist. Denn sie alle sind Teil eines Bündnisses, auf dem schon bald die Hoffnung ganz Nibelars ruhen wird.