Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CHÉZ TANGO - Humoristisches Tango-Tanz-Theater mit Livemusik

Wann:

Do 27. Dez 2012, 20:00–22:30

Wo: Sonnenbergsaal, Schulgasse 12, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: m784

Kommen Sie herein. Seien sie Gast bei „Chéz Tango“. Dies ist im Grunde eine ganz normale Kneipe. Gut. Es gibt das eine oder andere Problem, doch wir lassen uns den schönen Abend nicht vermiesen. Der Koch ist verliebt, der Gast mag den Kellner aber nicht das Essen, der Kellner würde lieber mit dem Lieferanten, ... der Vagabund, der Tellerwäscher, der Barkeeper , .... jeder hat so seine Geschichte. Und dann sind da auch noch die Musiker, die eigentlich für Unterhaltung sorgen sollten, aber gestern in die Gewerkschaft eingetreten sind. Unterhaltung zwischen Ernst und Ironie, dargestellt mit der Kunst des Tango Argentino in Musik, Schauspiel und Tanz und der Versuch die Gefühle in die Realität zu bringen oder die Realität in die Gefühle.
Tanz und Choreographie: Daniel & Lorena Ferro
Musik: Das Trio „Chéz Tango“ mit Luciano Jungman (Bandoneon), Alejandro Sancho (Gitarre) und Amadeo Espina (Violine) bringt mit seinem virtuosen Spiel die richtige Stimmung ins Geschehen. Die Inspiration der Musik lässt die Seele tanzen. Das Reper-toire reicht vom Ur-Klassiker La Cumparsita bis zu modernen Kompositionen von Astor Piazzolla.