Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Chakraseminar mit Aromaölen - Infoabend

Wann:

Fr 13. Jan 2012, 19:00–20:30

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €5,00

Homepage:

Eingetragen von: Brigitte

Das Wissen um die Kraftzentren im Körper gab es in vielen Kulturen. Dieser Abend dient zur Information über das Chakraseminar, welches am DO 26. Jän. um 19.00 Uhr oder am FR 27. Jänner um 9.00 Uhr beginnt. Ein kleiner Vortrag über Fragen wie: Gibt es die Aura? Wie kann ich meine Aura reinigen? Was sind Energielöcher? Diverse Gesundheitstipps. Was sind Chakren und wie hängen sie mit unserer Gesundheit zusammen? Was habe ich selbst für Möglichkeiten meine Energiezentren zu stärken? Ein kleiner Überblick über die sieben Hauptchakras. Welche Aromaölen helfen z.B. bei Kraftlosigkeit, Unsicherheit, geringem Durchsetzungsvermögen .... Zum Abschluss stärken wir unsere Chakras mit einem gemeinsamen Mantrasingen. Bitte um Anmeldung bei Brigitte Vetter, zertifizierte PranaVita-Therapeutin T 0664 5139628 oder www.pranastudio.at