Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Cathy Rocco & Paulo Morello Hammond Trio

Wann:

Fr 13. Apr 2012, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 13. April 2012, 21:00, Jazzhuus
Cathy Rocco & Paulo Morello Hammond Trio

Cathy Rocco - vocals
Jermaine Landsberger - hammond
Paulo Morello - guit
Bernd Reiter - drums
http://www.youtube.com/watch?v=XQ1603AlUkA

Infotext
Man kann nicht alles wissen. So ging es uns jedenfalls, als uns diese Sängerin für einen Auftritt vorgeschlagen wurde. „Cathy Rocco“? Auch noch nie gehört! Hier müssen wir allerdings den Blick auf einen zweiten Protagonisten dieses Abends werfen: Der Gitarrist „Paulo Morello“ ist eigentlich ein Deutscher. Den exakten Namen kennen auch nur Insider. Er versteht es aber, in Europa vormals unentdeckte Perlen auch in unseren Kontinent zu bringen. Geschafft hatte er es schon 2003 mit Johnny Alf und Alaide Costa, mit einem unvergesslichen Auftritt dieser beiden bei uns. Gut möglich also, dass ihm das wieder gelingt.