Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Catherine Gallagher's Irish Dance Tornado

Wann:

Sa 14. Apr 2012, 19:30–21:30

Wo: Stadtsaal Mistelbach, Franz Josef-Strasse 43, Mistelbach, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • 1. Kategorie: €34,00
  • 2. Kategorie: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Catherine Gallagher

DIE ÖSTERREICHISCHE TOURNEE DES WORLD STAR ENSEMBLES
IRISH DANCE TORNADO - EIN WEGFEGENDER ERFOLG!
Catherine Gallagher produziert eine Zauber-Show!

Die aus den hervorragendsten Tanzkünstlern bestehende Catherine Gallagher’s Irish Dance bringt etwas neues, etwas interessanteres und etwas besonderes zu uns.
Nach langjährigen Verhandlungen produziert die Irish Dance Experience jetzt den ausgezeichneten Irish Dance Tornado, welcher österreichweit, nach mehreren Ländern in Europa, in zahlreichen Vorstellungsorten zu sehen sein wird.
"Die Welt verändert sich und wir mit ihr" – sagte Catherine Gallagher zu der Boston Herald Zeitschrift, wozu sie mit dieser Produktion den Beweis liefert.
Nicht umsonst trägt es den Namen Irish Tornado, weil das Stück einfach atemberaubend und überwältigend ist. Neben einer stimulierenden Choreografie ist es mit Live-Musik, der Kombination von Violine, Flöte, Saxophon, Trommel, Gitarre und Sintetizator verbunden. Die magische Vorführung, die bunten Kostüme, Kleider und die Kulissen kreieren ein perfektes Bild von dem was sich Catherine erträumte um die Zuschauer zu verzaubern. Das technische Wissen der Tänzer befindet sich auf dem höchsten Niveau der Branche, welches im 15maligen Steppen mit den Füssen pro Sekunde in Erscheinung tritt. Catherine Gallagher, Solotänzerin der Vorstellung und Schulmeisterin des Ensembles ist Weltmeisterin des irischen Tanzes und irische Nationalmeisterin. Die 2x50-minütige Vorstellung beinhaltet eine 20-minütige Pause in welcher über das Ereignis diskutiert werden kann, da wir sicher gehen können, dass das Spektakel uns verzaubern wird.
EIN ERLEBNIS DAS SIE NICHT VERPASSEN DÜRFEN: IRISH NATIONAL DANCE THEATER

Vorführungen:
23.03.2012 - Neuer Burgsaal, Perchtoldsdorf
28.03.2012 - Babenbergerhalle, Klosterneuburg
14.04.2012 - Stadtsaal, Mistelbach
20.04.2012 - Stadttheater, Wiener Neustadt
11.05.2012 - Stadttheater, Steyr
12.05.2012 - Stadttheater, Gmunden
13.05.2012 - Spinnerei, Traun