Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Okt 2012, 20:00–22:00

Wo: Hofburg Innsbruck, Rennweg 1, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €7,00
  • Club TT: €3,50

Homepage:

Eingetragen von: petrakast35

In seiner Lehre, in Sanskrit "Dharma" genannt, erklärt Buddha hautnah und lebensbezogen den Unterschied zwischen bedingtem und letztendlichem Glück.
Das Ziel ist hierbei die volle Entwicklung der in uns liegenden Möglichkeiten von Körper, Rede und Geist.
Christoph Teufel, praktiziert seit vielen Jahren Buddhismus und hält Vorträge im deutschsprachigen Raum. Der gebürtige Linzer veranschaulicht die verschiedenen buddhistischen Wege, Mittel und Methoden und gibt einen direkten Einblick, wie der moderne Mensch die täglichen Freuden und Sorgen in Beruf, Familie und Partnerschaft für seine geistige Entwicklung nutzen kann. „Die wichtigsten Begleiter im Alltag? Mitgefühl und Weisheit. Will man noch dazu ein Vorbild für andere sein, arbeitet man hart“, so der 35-jährige Physiotherapeut.