Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BLUMIO!

Wann:

Do 17. Mai 2012, 20:00–00:00

Wo: Culture Factor Y, Amann-Fitz-Straße 6, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Offene_Jugendarbeit_Lustenau

Am Do. 17.5. steht bei uns wieder ein Kracher der Superlative an!

Blumio wird uns im Culture Factor Y beehren!

Ganz im Gegensatz zu vielen anderen deutschsprachigen Rappern setzt Blumio nicht auf Texte die Gewaltverherrlichend sind. Nein er fährt genau die andere Schiene und will damit beweisen, dass man nicht den harten Burschen spielen muss um Erfolg zu haben!

Sein Konzept gibt im Recht! Mit seinem Mega Hit "Hey Mr. Nazi" hat er schon über 6 Mio. Klicks erzielt und war in den MTV Urban Charts über ein halbes Jahr auf Platz 1!

Also freut euch auf ein wahrlich Antirassistisches Spektakel!BLUMIO