Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bill Haley`s orig. COMETS

Wann:

So 11. Mär 2012, 20:30–00:00

Wo: Kulturhaus, Greifenburg, Hauptstraße Gemeindeplatz, Greifenburg, Spittal an der Drau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €29,00
  • Abendkassa: €33,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: stein

Die Väter des Rock´n´Roll gastieren auf Einladung des Kulturfensters in Greifenburg. Es wird ein Rock´n´Roll Konzert der Superlative! Die Legenden von "Bill Haley´s Original Comets werden mit der Rock-Hymne "Rock around the Clock" live in Greifenburg auf der Bühne sein. Dieser Hit wurde 160 Millionen Mal verkauft und zählt zu den 3 meistverkauftesten Platten aller Zeiten. Bekannte Welthits wie "Rock around the Clock", "See you later Alligator", "Shake Rattle and Roll", Crazy Man Crazy" und "Skinny Minnie" werden zu hören sein. Wir sind stolz, dass die älteste Rockband der Welt hier bei uns zu Gast haben, denn selbst der Name Rock´n´Roll wurde aus einem ihrer Hits geboren: Rock a Beatin´Boogie! Mit ihren Hits waren sie die ersten Weltstars der Rockmusik! Ausserdem waren sie die ersten Rockmusiker in einem Kinofilm und spielten ausserdem das erste Rockopenair.
Als Support: die sensationelle Chris Aron Band